Finley DL

 

V: MBS Royal Flash BuPrH (v. Glantraeth The Dominator)

M: Halina DL 

MV: H-S Hot Playboy 

 

Finley DL wurde von uns selbstgezogen und 2021 geboren. Er wuchs in unserer altersgemischten Hengst-/Wallachherde auf. Er überzeugt durch ein sehr gutes Interieur und lässt auch optisch keine Wünsche offen. Sein aktuelles Stockmaß beträgt 1,47.

 

Er stammt ab vom Bundesprämienhengst MBS Royal Flash. Dieser kann bereits seit 2020 durchgehend erfolgreiche Fohlenjahrgänge vorweisen - in jedem Jahr stellte er den Fohlenchampionatssieger und stellt nun mit Finley DL auch den ersten gekörten Sohn.

 

Finley DL wurde am 10. Januar 2024 erfolgreich zur Körung in Neustadt/Dosse vorgestellt und steht ab dem Frühjahr 2024 für den Deckeinsatz zur Verfügung.

 

Im nächsten Winter wird er für die Henstleistungsprüfung vorbereitet.

 

Finley DL deckt im Natursprung.